Osters & Voß
Umwelttechnik · Technisches Lohnunternehmen

Lichterfahrt 2022

Wir haben an der diesjährigen Lichterfahrt von Kletzke nach Havelberg für den guten Zweck teilgenommen. Es war uns eine besondere Ehre daran teilnehmen zu dürfen und den Kindern und Senioren eine vorweihnachtliche … mehr

Die Maisernte neigt sich dem Ende zu


Maiskampagne 2022


Mela 2022


Neuigkeiten bei der Osters & Voß Altmark Agrarservice GmbH in Osterburg

Andreas Osters, Ulrich Widmer und Christof Voß
mehr

Sommerfest 2022


05.05.2022

Sonnenblumenschneidwerk


15.04.2022

Frohe Ostern

Wir wünschen all unseren Kunden, Mitarbeitern und Fans Frohe Ostern! mehr

11.04.2022

Praktikum bei Osters & Voß


07.04.2022

Spende für die Kita Bärenhaus in Groß Pankow


25.02.2022

Neuzugang: Gülleausbringfass von Wienhoff

Das neue Güllefass von Osters & Voß
mehr

07.03.2022

Neuer Güllerührer

Der neue Güllerührer der Firma Liebherr ist seit wenigen Wochen bei uns im Einsatz. Er wurde extra für unser Unternehmen maßgefertigt und auf ein Mercedes Benz Arocs-Fahrgestell aufgesetzt. mehr

17.02.2022

Willkommen im Team!

Julia Krebs übernimmt ab sofort die Bereiche Marketing und Personalmanagement in unserem Unternehmen. Im Marketing ist sie zuständig für unsere Online-Auftritte, für Messen, für Betriebsbesichtigungen und für … mehr
Julia Krebs (Marketing & Personalmanagement)

01.02.2022

Gesellenprüfung bestanden!

Sebastian Madaus hat bei uns die 3-jährige Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker absolviert und mit der Gesellenprüfung am 26.01.2022 erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren ihm und freuen uns, dass er … mehr
Sebastian mit "seinem" Traktor nach bestandener Gesellenprüfung

01.12.2021

Advent, Advent ...

Stolz überreichte Wiktor Panasiuk unseren Mitarbeitern einen ganz persönlichen Adventskalender, für den er 24 Säckchen selbst genäht, verziert und mit süßen Überraschungen bestückt hat. mehr
Andreas Osters, Wiktor Panasiuk, Christof Voß