DLG Traineeprogramm 2016

03.11.2016

Trainee Student Roman Scheller

Seit dem 26.09.2016 ist Roman Scheller bei uns im Unternehmen tätig. Schnell arbeitete er sich in unsere hauseigene Software ein und erhielt seine eigenen Projekte in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Maschinenkalkulation. Wichtig für ihn ist es, während des Traineeprogrammes seine Managementkenntnisse praxisorientiert vertiefen zu können, soziale Kompetenzen und kooperatives Führungsverhalten zu entwickeln, ein dauerhaftes Netzwerk für sein Berufsleben aufzubauen, wichtiges Branchenwissen im Agribusiness zu erwerben und sich natürlich selbstsicher und erfolgreich in der Agrarbranche zu bewegen.

In unserem Unternehmen können sich Absolventen von Hochschulen und höheren Landbauschulen, sowie Nachwuchskräfte für Management und Führungspositionen in landwirtschaftlichen Betrieben und im Agribusiness bewerben.