Firmenlauf 2016

08.05.2016

...auch beim Sport ist Osters & Voß das "Beste Team"....

Unter dem Motto „Gesunde Firmen laufen länger“ wird die geballte hiesige Wirtschaftskraft zum Laufen gebracht!
Denn gesunde, leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter sind die Säulen eines erfolgreichen Betriebes; gesunde, leistungsfähige und motivierte Unternehmen sind die Säulen der Region.
Und weil wir dieses wissen, nahmen 7 Mitarbeiter unseres Unternehmens, vom Praktikanten über Auszubildende bis hin zum Controller, an dieser Veranstaltung teil!
Mit dem 1. Platz, als das zahlenmäßig stärkste Läuferteam, konnten wir uns von der Masse abheben, auch gingen ein 1. und zwei 2. Plätze in der Einzelwertung an Mitarbeiter von Osters & Voß!

Im Vordergrund der Veranstaltung steht nicht der Wettkampf, sondern der Gemeinschaftsgedanke und das olympische Motto „Dabei sein ist alles”.