Praktikanten bei Osters & Voß

16.12.2015

Bei Osters & Voß möchte jeder sein Schulpraktikum absolvieren.

In diesem Herbst waren es Thomas Granzow, Schüler der 9. Klasse der Oberschule Glöwen, sowie Dominik Perplies, Schüler der Oberschule Schwanebeck bei Berlin. Beide kennen unser Unternehmen vom Zukunftstag 2014 und für beide steht bereits seit Kindestagen fest, dass sie "Fachkraft für Agrarservice" werden möchten!

Ob dieser Traum auch wahr werden könnte, davon überzeugten sie sich nun bei ihrem Praktikum.

Auch wir, das Team von Osters & Voß, können dabei feststellen, ob sie als zukünftige Auszubildende geeignet sind. Nach ihrer Zeit bei uns müssen sie nun aber erst einmal wieder die Schulbank drücken.

Wir sagen „Danke“ für ihre geleistete Arbeit und wünschen den beiden für die kommende Zeit alles Gute!