Titanen der Rennbahn

28.06.2015

Europas Kaltblutfamilie traf sich in Brück - wir waren dabei mit unserem Show-Truck

Zum 14. Mal lockten die Titanen der Rennbahn am letzten Juni-Wochenende zahlreiche Besucher in das kleine Städtchen Brück, um drei Tage Spannung, Show und rasanten Fahrsport zu erleben.

Rund 400 Pferde, überwiegend Kaltblüter aus ganz Europa, fanden mit ihrem Team den Weg nach Brück, nicht nur um sportliche Leistungen zu erbringen, sondern auch um Freunde und Gleichgesinnte zu treffen. Für die überwiegende Zahl der Akteure ist die jährliche Teilnahme an den Titanen der Rennbahn ein feststehender Termin im Kalender. Wie auch jetzt für uns!
„Wir kommen nächstes Jahr wieder“! „Es war eine super Veranstaltung mit hervorragenden Zuschauerzahlen."

Im nächsten Jahr finden die Titanen der Rennbahn vom 24. bis 26. Juni statt und natürlich mit uns als Aussteller.